Gestern kam meine neue Remix-EP raus. Alle 7 Songs der „Deadlines EP“, die ich letzten Sommer veröffentlichte, wurden dabei von dem Rostocker Producer Käpt`n Hook neu interpretiert – immer im Zeichen des Samplings und Crate Diggens. Im Interview erzählt er, warum es für ihn keine andere Art zu produzieren gibt und warum es sich lohnt, die EP zu checken.
Außerdem gibt´s Einblicke in seine Anfänge in Stralsund mit der Northside Tribe Crew, seine Erinnerungen an meine alte Rap-Crew „Mobla & Gab“ und den Auftritt bei der VIVA-HipHop-Sendung „Wordcup“ mit Tyron Ricketts.
Die ganze Remix-EP von Käpt`n Hook, der auch unter dem Alias Geistesfrank Productions am Start ist, gibt es als Download auf meiner Bandcamp-Seite: www.gabreal.bandcamp.com. Den Stream gibt es hier über meine Soundcloud-Page:
Weitere Songs von mir und Käpt`n Hook gibt es hier. Das Video zur EP, das von Bert Scharffenberg gedreht wurde, gibt es hier:
Welchen Song der Deadlines Remix EP findet ihr am besten? Schreibt´s mir in die Comments.
[…] seit Jahren nicht mehr rappen sehen. Außerdem on stage waren Pussi aka Käpt´n Hook, der zuletzt meine Dadlines-EP remixte, Marlow und Mauler, mit denen ich auch schon diverse Songs gemacht […]
LikeLike