Zu Gast im Radio bei Lohro: Neuer Head und Kehle-Podcast mit GabreaL

Am 24. Februar war ich zu Gast bei Radio Lohro in der Sendung „Head und Kehle“ und durfte mit den Hosts „Jannis and the Girls“ über meinen neuen Song „Ein neuer Tag, ein neuer Track“ und über mein anstehendes Album „Leinen los“ schnacken.

Dabei ging`s auch um meine Anfänge Ende der 90er Jahre und die Frage, wie meine 3 Töchter das eigentlich alles finden.

Zu hören gibt´s die Sendung jetzt als Podcast bei Spotify & Co. Oder bei SoundCloud.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s