Andere über Gabreal

juice magazin (09/2005)

“Mit seiner Stimme muss man sich erst anfreunden. Rappen kann der passionierte Freestyler auf jeden Fall.”

bildschirmfoto-2017-02-18-um-21-01-26

 

backspin (08/05)

“Definitiv ist der gebürtige Rostocker ein Flowtalent, was er auf den unterschiedlichsten Beats unter Beweis stellt.”juice tweet

 

mkzwo.de

“Außerdem gibt es in klassischer Gabreal-Manier natürlich wieder einige Representer-Tracks, auf denen der MC einfach zeigt, wie man gute Lines mit einem Flow kombiniert, der sich über 15 Jahren immer weiter entwickelt hat.”

tumblr_mgue8yNEOl1rmiemvo1_1280

hiphop-releases.de

“Er erzählt lebensnahe Geschichten, die jeder nachempfinden kann und verzichtet dabei komplett auf Klischees oder “Image-Moves”. Er lebt die sogenannte gabrealness und das macht ihn so authentisch und sympathisch.”

hiphop.de

“Neben der thematischen Vielfalt überzeugt der gute Flow und die smoove Stimme.”

rap.de

“Neben dieser thematischen Vielfalt überzeugt sein guter Flow.”

tumblr_mf4vr2aBnW1qcdmmt

jds-rap-blog.de

“Gabreal hat eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Flow sitzt und er kommt mit einem feinen Style um die Ecke. Da bekommt man Lust auf mehr.”

herrmerkt.de

“Als ersten Vorgeschmack auf seinen am 25.01.2013 fallenden Tonträger serviert Ihnen Gabreal den Titel “Nicht wegen dem Geld” in audiovisueller Ausführung. Eng.”

hiphop-musik.net

“Der gute Gabreal, der bereits vor vielen Jahren mit Features von Marteria etc. ein fester Bestandteil der deutschen Rapszene war und es bis heute ist.”

tumblr_mh5ipmmQCA1rmiemvo1_500

hiphopstyles.com

Einen so außergewöhnlichen und guten Flow habe ich seit Rasputins Album nicht mehr gehört. Hier hört man einen MC, der jahrelang an seinem Flow und seiner Stimme gefeilt hat und diese Arbeit macht sich jetzt bezahlt. Der Flow ist einfach nur originell und tight. Gabreals Skills und besonders sein Flow sind unbestreitbar. Der Mann hats drauf.

allesreal.de

“Gabreal schießt die Raps mit einem Flow, dem man seine lange Freestyle-Vergangenheit deutlich anhört, meist locker aus der Hüfte.”

hip-hop.de

“Ist nicht zu verleugnen, dass Gabreal über einen recht eindrucksvollen Rapflow verfügt. Man muss sagen – recht einzigartig.”

tumblr_mg84abwpue1rmiemvo1_1280

flashmag.de

“Ein sehr überzeugender Flow.”

dafoon.com

“Gabreal schafft es einen wirklich überzeugenden, tiefgründigen und zum nachdenken anregenden Mix zu kreieren.”

raplounge.de

„Flowtechnisch macht Gabreal auf fast jedem Beat eine gute Figur. Sein Flow wirkt entspannt, stylish und passt sehr gut zu den Inhalten, welche er in seinen Tracks behandelt und rüberbringen will.“

tumblr_mg3s5ylHkh1rmiemvo1_1280

Advertisements