Neues Splitvideo „Gabreal – California/Lemminge (RMX)“

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 00.07.22

Ich freue mich sehr, euch mein neues Video zu präsentieren, das wir zu den Neuinterpretationen meiner Songs „California“ und „Lemminge“ bei uns an der Küste gedreht haben. Wir, das sind Videoredakteur Bert Scharffenberg, und ich.

Mit am Set waren Produzent Type Roots aus Wismar, der die neue Remix-EP „Deadlines“ gemastert hat. Im zweiten Part des Videos ist Käpt`n Hook aka Geistesfrank mit dabei. Er hat meine EP, die letztes Jahr im Sommer rauskam, komplett geremixt und dabei einen sehr warmen, organischen Sound kreiert. Hier kommt das Video dazu:

Am 1.6.16 erscheint dann die ganze EP „Gabreal – Deadlines (RMX)“ hier im Blog als Free Download. Außerdem wird es die Songs auch wieder als Stream geben. Die originale EP, die Enrico Wolf produziert hatte, könnt ihr bis dahin noch hier im Blog hören und euch die Videos dazu geben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues Splitvideo „Gabreal – California/Lemminge (RMX)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s