Illusionen! Simon Fuffzich mit neuem Video.

„Society is brainwashed!“ rappt Ill Bill im Chorus und bringt es damit auf den Punkt. Es geht um die dunkle Seite der Gesellschaft. Stupider Konsum, Medien, die gezielt manipulieren und Mitmenschen, die eher mit dem Ellenbogen gegeneinander arbeiten als sich die Hand zu reichen. All das und mehr bringt der alte Rostocker HipHop-Haudegen Simon Fuffzich in seinem neuen Video zum Track „Illusionen“ rüber.

Den Track kennt der eine oder andere möglicherweise schon von seiner LP „Alles mit Appsicht“, die im Juli letzten Jahres in Eigenregie gedroppt wurde. Mit dabei war übrigens auch ein Feature von mir auf dem Track „4 star general“. Simon produziert übrigens alles selbst, rappt und scratcht – ein echter Allrounder sozusagen 😉 Hier gibt´s das Video:

Anlässlich des neuen Videos, für das DJ und Produzent Coach One verantwortlich war, gibt es eine neue EP meines alten Homies, die ihr bei Bandcamp laden könnt.

Auf meiner EP „Deadlines“ könntet ihr ihn übrigens auch gehört haben. Da war er mit Scratches auf einigen Tracks vertreten. Könnt ihr hier nachhören. Und auch live wird man Simon und mich bald wieder sehen können. Am 19. März treten wir bei „25 Jahre HipHop in Rostock“ im JAZ auf. Ein weiterer Auftritt folgt Ende März. Stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s