Save the date: Gabreal live bei „25 Jahre Hip Hop in Rostock“

Am 19.03.16 wird in Rostock kräftig gefeiert. Anlass sind „25 Jahre HipHop in Rostock“, die im JAZ mit einer kräftigen Sause und jeder Menge Live-Musik zelebriert werden sollen. Die Idee, mal junge Künstler und alte Hasen der Hansestadt gemeinsam auf die bühne zu stellen gab es ja schon lange. Nach langer Planung werden nun am Samstag Abend viele der altbekannten Local Heros das Mic in die Hand nehmen.

Mit dabei sind u.a. Keas, Kario, Akord, Marlow, das Ovaseas Movement, Labizz, Dizko Rame und meine Wenigkeit. Auch wenn einige bekannte Gesichter der letzten Jahre und Jahrzehnte fehlen – es verspricht ein feuchtfröhlicher Abend zu werden. Im Café werden außerdem 6 Djs auflegen. Mit dabei sind u.a. Homaxbeats, Cosh, Coach One und DJ Joaf (Underdog Cru).

12642941_10208257573614522_2169881862651274581_n (1).jpg

Wer dabei sein will finde sich am Samstag, den 19.3. ab 22:00 Uhr im JAZ Rostock ein. Als besonderes Schmankerl verlose ich 2 x 1 Gästelistenplatz. Wie das geht steht auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/gabrealness Wir sehen uns im JAZ 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s