Neues Video: GabreaL – Tötende Blicke

Es geht endlich wieder los! Hier kommt das erste Video meines neuen Albums. Der Song heißt „Tötende Blicke“ und wurde von Enrico Wolf in den 24/7-Studios produziert. Das Video hat Bert Scharffenberg gedreht. Here we go:

Die Scratches kommen übrigens von meinem Rostocker Homie Simon Fuffzich. Er hat auch noch mehr gemacht für mein kommendes Album, auf dem der Song „Tötende Blicke“ drauf sein wird.

Schreibt mir gern hier oder bei Facebook, wie es euch gefällt. www.facebook.com/gabrealness

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s