„Künstler möchte deutschlandweit touren.“ Artikel über mich bei NNN

Etwas verspätet erschein kürzlich noch ein Artikel in der Rostocker Tageszeitung NNN über mich und meine Remix-EP „Deadlines“. Ich hatte im Sommer ein Interview dazu bei uns am alten Strom in Warnemünde gegeben und dabei auch davon erzählt, dass das Thema Musik „trotz“ Job und Familie noch lange nich ad acta gelegt werden sollte. Dass daraus gemacht wurde „Künstler möchte deutschlandweit touren“ – geschenkt. Und überhaupt warum eigentlich nicht 🙂

Hier geht es zum Artikel 

Die Remix-EP gibt´s hier im Full Stream und zum Download:

Producer Käpt`n Hook hatte im Interview ja schon mal über die Produktion dieser Neuinterpretation erzählt. Wer´s verpasst hat kann es hier nachholen:

Zur Remix-EP hatte ich mit Videoredakteur Bert Scharffenberg ein Split-Video auf der Seebrücke in Kühlungsborn und am Rostocker Stadthafen gedreht. Könnt ihr euch hier gönnen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s