Neues Gabreal-Interview online: Zu Gast bei #Zungenakrobaten/Radio Darmstadt

Am 2. Juli war ich mal wieder zu Gast in good old Darmstadt und durfte auf der Open Air Bühne im Herrengarten eine Show mit meinem alten DJ Phonk D spielen. Im Rahmen des alljährlichen Heinerfests gab es auch in diesem Jahr wieder eine „HipHop-Bühne“ auf der ich mit Darmstadt-Representer MPT und Old Schooler Flowin Immo auftreten durfte.

Markus von der HipHop-Sendung „Zungenakrobaten“ (Radio Darmstadt) nutzte die Gelegenheit und interviewte mich zu meiner aktuellen Remix-EP, meinem kommenden Album und der Frage, wie ich überhaupt zum Rap gekommen war. Das Interview gibt´s hier:

Das Interview wurde übrigens vor dem Auftritt aufgenommen. Anschließend gab es noch das legendäre EM-Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Italien, das ja bekanntlich mit 7:6 ausging und erst beim 18. Elfmeter entschieden werden konnte. Anschließend war ich dann am Start. Das Interview könnt ihr euch neben meinen anderen Videos auch auf meinem YouTube-Channel geben.

Noch ein Wort zum Thema „Neues Gabreal-Album“. Wie schon im Interview kurz angesprochen sind die Recordings im Kasten. Die letzten Scratches werden gerade recordet. (Ja, es wird auch gecuttet;) Bald dann mehr zum Album hier im Blog und auf Facebook www.facebook.com/gabrealness.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s