Gabreal x Tristan x Simon Fuffzich Gratiskonzert für die Rostocker Tafel (Recap)

Auch wenn es regnete wie nix Gutes wurde gestern auf dem Neuen Markt von Rostock das Gratiskonzert zugunsten der Rostocker Tafel veranstaltet. Unter dem Motto “Rostock Rockt Hilft Helfen” übergaben die Organisatoren des Musikfestivals „Rostock Rockt“ gesammelte Spenden. Neben Bürgermeister Methling ließen sich auch Sebastian Pelzer vom FC Hansa Rostock sowie einige Spieler von den Rostock Griffins blicken.

Fotos: Joachim Kloock

Den musikalischen Anfang machte der Rostocker Sänger und Songwriter Georg Bussler. Dann beschallte Simon Fuffzich den altehrwürdigen Neuen Markt mit Klassikern aus den goldenen 90ern von Group Home & Co. Einige Eindrücke von unserer Show, die übrigens auch meine Kids zum Tanzen animierte, gibt`s hier.

Einen Presseartikel zum gestrigen Event erschien in der NNN: Große Feier zur Sammelaktion auf dem Neuen Markt.“ Den Videoteaser zu unserem Auftritt könnt ihr euch nochmal hier ansehen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Gabreal x Tristan x Simon Fuffzich Gratiskonzert für die Rostocker Tafel (Recap)

  1. […] Simon Fuffzich und ich unterstützen diese Initiative und verzichten auf unsere Gage. Unseren Auftritt kann man sich kostenlos geben. Um Spenden für Nepal wird gebeten. Auch der Homie Mauler wird am Start sein und ein paar feine Tracks im Freigarten auflegen. Wir werden einige neue Songs meiner anstehenden EP spielen und freuen uns mal wieder Open Air aufzutreten. Wir waren im April ja schon einmal für den guten Zweck unter freiem Himmel aufgetreten. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s