4 Star General. Neues Gabreal Feature für Simon Fuffzich.

Für meinen Homie Simon Fuffzich habe ich kürzlich ein Feature geschrieben und aufgenommen. Simon ist seit den 90er als DJ am Start und produziert und rappt außerdem. So zu hören auch auf diesem Track:

Wir kennen uns beide als alte Rostocker schon seit vielen Jahren. Auf meinem neuen Album, an dem ich gerade arbeite, wird er auch mit einigen Scratches vertreten sein. Bevor er sein Soloprojekt startete war er langjährig mit der Crew Micronomicon unterwegs. Dazu gehörte unter anderem auch der Rapper Ostmaul, mit dem ich auch gerade an einem neuen Song für meine Platte arbeite. 

simon50

Ihr könnt ihm hier bei Facebook folgen: www.facebook.com/simon.f.fuffzich

Oder ihr abonniert hier seinen YouTube-Channel.

Advertisements

Ein Gedanke zu “4 Star General. Neues Gabreal Feature für Simon Fuffzich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s