Save the date: Tristan & Gabreal am 05.02.2015 live vor Curse im MAU-Club Rostock

Am 05. Februar kommt der alte Deutschrap-Haudegen Curse nach Rostock und wird seine neue Platte „Uns“ mit seiner Band vorstellen. Im Vorprogramm werde ich mit meinem Homie Tristan neue Tracks performen, die ihr teilweise noch nicht gehört habt. Wir haben auf jeden Fall richtig Bock 🙂

476625_10150819423992219_1272850627_o

Das erste Mal, das Tristan, der wie ich aus Rostock stammt, und ich auf einem track war auf dem Marteria-Album „Base Ventura“. Den Posse-Track „Fusion 2007“ könnt ihr nochmal hören:

Im Februar 2013 erschien dann der Track „I need you“, den ich mit Tristan auf einem unglaublichen Beat des Münchener Produzenten Dakta aufnahm. Das Ding erschien als Exclusive bei den Brudis von meinrap.de.

Ende letzten Jahres konnte man uns beide auch auf dem Track „Rostock Connected“ hören, der auf dem Sampler der Radioshow „Head & Kehle“ erschien:

Tristan arbeitet aktuell an seiner neuen EP und wird bereits neues Material präsentieren. Das aktuelle Video von Tristan zu seinem Track „Shampoo“ gibt`s hier:

Das Album „Feuerwasser“ von Curse ist für mich bis heute eines der 10 stärksten Deutschrap-Alben ever. Bin gespannt was der Gute im MAU abliefert. Angeblich ist er mit 2 Schlagzeugen auf Tour. Alle Infos zum Konzert am 05.02. gibt`s auf der Website des M.A.U.-Clubs und auf der Eventpage bei Facebook.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Save the date: Tristan & Gabreal am 05.02.2015 live vor Curse im MAU-Club Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s