Out now: Marteria live im Ostseestadion feat. Gabreal

Für alle, die das legendäre Konzert von Marteria im Ostseestadion im September verpasst haben gibt es jetzt endlich die DVD/Blue Ray. Mit dabei ist auch der Song „R.O.S.T.O.C.K.“, bei dem ich an der Seite von Pussi, Mas Massive, Homez, Mauler und Marlow rappen durfte.

Wie spannend der ganze Tag war und wie man sich fühlt, wenn man den ersten Part so eines Songs vor mehr als 30.000 Fans rappen darf hatte ich hier im Blog ja schon mal beschrieben. Einen kleinen Ausschnitt der Performance, die auf der DVD zu sehen ist, gibt´s hier als Teaser:

Wie schrieb die Ostsee-Zeitung anschließend so schön? „Als Teenie hat er mit Marteria im Kinderzimmer die ersten Freestyles aufgenommen. Jetzt standen sie gemeinsam auf der Bühne – vor 32000 Fans.“

Zum ganzen Video „R.O.S.T.O.C.K.“ feat. Pussi, Mas Massive, Mauler, Homez, Marlow, Glashägen, Nobodys Face

Hier geht´s zu CD/DVD/Blue Ray/Streaming.

46517103_10157005435689835_5532437306297810944_n.png

Neues Material von mir kommt dann auch bald. Das Album „LEINEN LOS“ wird 10 Songs beinhalten. Das erste Video zu dem Song „TÖTENDE BLICKE“ wurde ja bereits ausgekoppelt. Weitere Videos folgen demnächst. Watch out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s