Recap: Gabreal im Interview bei Radio LOHRO

Am Montag war ich zu Gast in der HipHop-Sendung „Head & Kehle“ beim Rostocker Radiosender LOHRO. Das sehr gut vorbereitete Team (Props dafür) stellte spannende Fragen von den Anfängen Ende der 90er, meiner ersten Rap-Crew mit Marteria, meiner ersten CD „Trashtalk bis hin zu den Aufnahmen meiner neuen Platte.

20141215220318_IMG_4041

Mit im Studio war auch mein Homie Enrico Wolf, bei dem ich aktuell im Studio meine Songs recorde. Als federführender Producer meines neuen Albums erzählte er gleich noch einige Takte von unseren Aufnahmen.

DSC_0769

Auch Kollege Ronald Schemmel aka Klarsicht-Fotografie war natürlich wieder am Start und filmte für unsere kleine Dokumentation, an der wir parallel arbeiten. In seinem Teaser-Video zum Interview sieht man bereits einige Sequenzen.

DSC_0765DSC_0772

Die ganze Sendung könnt ihr jetzt hier hören:

Freestyle Gabreal, Marlow, Menia, Ostmaul in früherer Sendung von Head & Kehle:

Advertisements

2 Gedanken zu “Recap: Gabreal im Interview bei Radio LOHRO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s