11 Gabreal-Tracks, die von Kollege Schnürschuh produziert wurden.

Auf meiner neuen EP „Deadlines“ gibt es den Track „California“, der vom Darmstädter Produzententeam Kollege Schnürschuh produziert wurde. Ich kenne die Jungs noch aus den frühen 2000ern, als ich eine Zeit lang in Darmstadt wohnte. Das Juice-Magazin hat die Darmstadt-Story ja kürzlich erst erzählt. Grüße gehen an dieser Stelle raus an Ralf Theil.

 

Seit dem haben die Jungs auf jeden Fall immer mal wieder einen Beat beigesteuert. Ich habe 11 dieser Songs jetzt mal in einer SoundCloud-Playlist für euch zusammengestellt. Ein Instrumental ist übrigens auch dabei.

Zum Hintergrund: Die Crew @kollegeschnuerschuh besteht aus @phonk-d x Iron x @clav-split x Jogging Jones. Produziert wurden bisher u. a. Songs für Mädness und Döll.

Beat Picken für den Track mit @maedness_isdegude und @doelloffiziell #gude #gabrealness #mädness #döll #wortsport

Ein von gabriel rath (@gabrealness) gepostetes Foto am 18. Sep 2014 um 1:41 Uhr

 

Das neueste Projekt der Jungs hört auf den Namen Footjob. Lohnt sich auch, mal auzuchecken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s